Klaastros Ranzenparty - Verkauf von Schulranzen 

Samstag, 6. April 2019  10:00 - 16:00
 
 

Schulranzenverkauf der Firma Klaastro, Mainz. Die drei Gründer Klaas, Jan und Ev Eggert (ehemalige Schüler der Mainzer Waldorfschule) sind schon lange in der Branche tätig. Das ebenfalls familiengeführte Lederwarenfachgeschäft „Offenbacher Lederwaren“ führen sie bereits in der 3. Generation.

"Du brauchst einen Schulranzen? Wir laden Dich und Deine Familie herzlich zur Ranzenparty ein. Dabei ist es uns wichtig, dass jedes Kind eine individuelle Beratung erhält und alle Schulranzen mal auspropiert werden können. Dafür stellen wir die größtmögliche Auswahl aller namhaften Hersteller zur Verfügung. Vor Ort erklären wir die Produkte ausführlich und passen den Ranzen für ein gesundes und bequemes Tragen genau an den Rücken des Kindes an."

 Ort: Im Foyer der Unterstufe