"Anatevka - Fiddler on the Roof" Klassenspiel der 8. Klasse 

Freitag, 23. März 2018  19:30 - 22:20
 
 

In Anatevka, einem kleinen russischen Dorf, lebt der arme Milchmann Tevje mit seiner Frau Golde und seine fünf Töchtern. Tevje liegt sehr viel an seinen jüdischen Traditionen. Als seine Töchter anfangen, selbst die Liebe in die Hand zu nehmen und Jente die Heiratsvermittlerin zu ignorieren, kommt Tevje durcheinander. Wem soll er folgen? Den Töchtern oder der Tradition? Als dann auch noch vor Pogromen gewarnt wird, weiß er nicht mehr weiter.
Nele Hummel, Klasse 8b

ANATEVKA
(FIDDLER ON THE ROOF)

Basierend auf den Geschichten von Sholem Aleichem
Mit ausdrücklicher Genehmigung von Arnold Perl

Buch von JOSEPH STEIN

Musik von JERRY BOCK

Gesangstexte von SHELDON HARNICK 

Deutsch von Rudolf Merz und Gerhard Hagen

Produziert für die Bühne in New York von Harold Prince

Original-Bühnenproduktion in New York inszeniert und choreografiert von
Jerome Robbins

 

 Ort: Turnhalle

 

 Eintritt nur mit Karte möglich!!!

Wegen des zu erwartenden Besucherandrangs planen wir erstmalig, eine Außenübertragung in einen weiteren Saal anzubieten.

Der KARTENVORVERKAUF beginnt am Montag, 5. März 2018.

Karten erhalten Sie
- Im Sekretariat montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr
- Am Frühlingsmarkt, Samstag, 10. März 2018 von 10 bis 13.30 Uhr

Erwachsene: 15 Euro, Kinder: 10 Euro
Karten für Außenübertragung: 5 Euro.

WEITER INFORMATIONEN FOLGEN!!!
Alle Angaben ohne Gewähr.